Icon Stabil!

Stabil!

Die maximale Materialstabilität, bei minimalem Eigengewicht.

 

Billige Plastikware? Wegwerf-Gesellschaft? Nicht mit uns! Spivo wird komplett und ausschließlich in Deutschland hergestellt. Es ist zu 100% ein Qualitätsprodukt made in Germany. Unser Anspruch bei der Konstruktion war es, den Nutzern von spivo den größtmöglichen Wert anzubieten. Gelungen ist uns das durch das einfache und intuitive Handling. Die Konstruktion von spivo ist außerdem so ausbalanciert, dass sie die maximale Stabilität bei minimalem Eigengewicht ermöglicht. Für ein langlebiges Produkt, das dich verlässlich auf deinem Weg begleitet.

So gehört spivo wie deine Hütchen oder der Ballwagen, mit auf den Platz. Das extra entwickelte Schub- und Stecksystem sorgt dafür, dass kein Kleber benutzt werden muss. So kann die Energie durch einen Aufprall sich nie im Material aufstauen und Brüche verursachen. Außerdem entsteht keine potenzielle Bruchstelle, die das Produkt bei einem versagen des Klebers unbrauchbar machen würde. Nicht nur deshalb sind Trainer, Spieler und der DTB selbst, von spivo begeistert.