Deutscher Tennis Bund

Wir freuen uns, den Deutschen Tennis Bund (DTB) als Kooperations-Partner vorstellen zu dürfen.Der Nutzen von spivo für den Tennissport ist der Grund und die Basis für unsere gegenseitige Unterstützung. Der DTB ist genau so überzeugt von der Wirkung von spivo beim Trainieren und Perfektionieren des Topspins, wie wir selbst. Unser gemeinsames Ziel ist, dass dieser Teil des Spiels einfach erlernt und maximal wirkungsvoll wird.

Zusammen wollen wir die Arbeit der Trainer auf dem Tennisplatz erleichtern und sie bestmöglich unterstützen. Damit alle Spieler ihr bestes Tennis spielen können und lange Spaß an dem Sport haben, der uns verbindet.

Wir haben uns ein gemeinsames Ziel gesetzt: spivo soll in die Trainerausbildung des DTB im Bereich Topspin integriert werden. Weil spivo beim Training viel Zeit einspart, kann die gewonnene Zeit in Taktik, Aufschlag & Return, Athletik oder in einen der anderen wichtigen Aspekt des Spiels investiert werden. Wir geben das passende Werkzeug, damit du deine Baustelle so einfach und so schnell wie möglich abschließen kannst.