Upgrade

Unser Dankeschön an dich.

Als Bestandskunde hast du uns von Anfang an unterstützt. Deshalb bieten wir dir den kostenlosen Umtausch deiner jetzigen Version in die neu optimierte Variante. Du schickst uns deine Teile und wir tauschen sie aus. Weitere Informationen zum Ablauf findest du weiter unten.

Neue Eigenschaften

Wir haben nochmal viel Arbeit in ein komplett neues Herstellungsverfahren investiert und somit alles optimiert.

1.

Die Kappen sitzen bombenfest.

2.

Die Materialien sind strapazierfähiger.

3.

Der Pfiff hat einen noch klareren Ton.

Optische Unterschiede

So erkennst du den Unterschied der beiden Versionen. Wir haben die Farben etwas geändert, und sehr feine Änderungen in der Konstruktion vorgenommen. Diese sind unterschiedlich schwer zu erkennen. Deshalb ist das deutlichste Merkmal der neuen Version die Aussparung am Boden des Sockels. (rechts im Bild gezeigt)

Der Ablauf für dein Upgrade.

Da wir nicht alle unserer Produkte direkt verkauft haben, sondern auch über Händler, müssen wir folgende Lösung wählen.

Um gewährleisten zu können, dass das Upgrade auch wirklich unseren Bestandskunden zugutekommt, befindet sich nachstehend eine Darstellung für den genauen Ablauf. Bei jeglicher Abweichung können wir leider nicht mehr gewährleisten, dass deine Teile ausgetauscht werden.

Damit wir deine Daten abgleichen oder sogar das erste Mal in unsere Datenbank aufnehmen dürfen, fülle bitte das nachstehende Formular mit deinen persönlichen Daten aus. So können wir sicher sein, dass dein Upgrade auch 100% nur dir zugutekommt.

Du packst deine alten spivo® ONE & TWO ein. Falls du einen Farbwechsel haben möchtest, lege bitte einen „Wunschzettel“ mit den entsprechenden Farbwünschen bei. (Limitiert auf maximal 4 spivo® Bundles. Farben: schwarz oder weiß)

Du zahlst den Hin- und Rückversand und schickst sie uns an folgende Adresse: spivo GmbH, Sachsenring 41, 67583 Guntersblum.

Sobald wir deine Sendung erhalten haben und der Rückversand gewährleistet ist, tauschen wir deine Teile aus. Wir sagen Danke und wünschen dir viel Spaß!

Damit wir deine Daten abgleichen oder sogar das erste Mal in unsere Datenbank aufnehmen dürfen, fülle bitte das nachstehende Formular mit deinen persönlichen Daten aus. So können wir sicher sein, dass wir unsere Bestandskunden auch wirklich alle erreichen konnten.

Du packst deine alten spivo® ONE & TWO ein. Falls du einen Farbwechsel haben möchtest, lege bitte einen „Wunschzettel“ mit den entsprechenden Farbwünschen bei. (Limitiert auf maximal 4 spivo® Bundles. Farben: schwarz oder weiß)

Du zahlst den Hin- und Rückversand und schickst sie uns an folgende Adresse: spivo GmbH, Sachsenring 41, 67583 Guntersblum.

Sobald wir deine Sendung erhalten haben und der Rückversand gewährleistet ist, tauschen wir deine Teile aus. Wir sagen Danke und wünschen dir viel Spaß!

Deine Daten für dein Upgrade.

Bitte fülle unser Formular vollständig aus,

sonst funktioniert der Umtausch nicht.

Vielen Dank für dein Vertrauen!